• 30 Tage Umtauschrecht
  • kostenlose & schnelle Lieferung - 1-2 Werktage
  • Kostenlose Hotline - 04185 / 80 87 515 | 7.00 - 17.00 Uhr

Regenbogen in dezenten Pastelltönen für Jungen und Mädchen Kissen

14,90 € *

inkl. MwSt. & Versandkosten

Farbe

Größe

  • E-KISSEN-U-2342-weiss-maedchen-40x40
Polyester Kissenbezug inkl. Kissenfüllung Dieses Kissen sowie sein Aufdruck werden nach... mehr
Produktinformationen "Regenbogen in dezenten Pastelltönen für Jungen und Mädchen Kissen"

Polyester Kissenbezug inkl. Kissenfüllung
Dieses Kissen sowie sein Aufdruck werden nach Vorgaben des Öko-Tex Standards 100 gefertigt. Die verwendeten Materialien wurden daher streng auf ihre humanökologische Beschaffenheit geprüft. Dieses Kissen besteht zu 100 % aus Polyester, der Print wurde durch Flex- und Siebdruck auf das Material gebracht. Die Farbechtheit, Strapazierfähigkeit und Hochwertigkeit sind gewährleistet. Mit 155 g/m2 ist das Kissen vergleichsweise dicht gewebt und bietet einen erhöhten Kuschelfaktor.

Druck
Unser verwendetes Flex- und Siebdruckverfahren ermöglicht sehr hochwertige und strapazierfähige Drucke mit lang anhaltender Farbechtheit und Haltbarkeit.

Reinigung : Maschinenwäsche bei 40° und auf links.

ÖkoTex - Die geprüfte Sicherheit für hautfreundliche Textilen.
Alle von uns verwendeten Artikel sind nach Öko-Tex Standard 100 zertifiziert. Sie sind damit ökologisch unbedenklich.
Was versteht man unter Öko Tex?
Die zertifizierten Produkte von Öko-Tex werden seit 1992 auf mögliche Schadstoffe, auf gesundheitliche und hautfreundliche Verträglichkeit geprüft. Diese Prüfung wird jährlich wiederholt.

Größentabelle : Kissen

 Gr. One SizeLänge ca. 40 x 40 cm

Weiterführende Links zu "Regenbogen in dezenten Pastelltönen für Jungen und Mädchen Kissen"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Regenbogen in dezenten Pastelltönen für Jungen und Mädchen Kissen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
Zuletzt angesehen